Probetraining

Wir haben deine Neugier geweckt und du möchtest CrossFit ganz unverbindlich ausprobieren? Melde dich für dein kostenloses Probetraining an und lerne uns, die Box und die wesentlichen Bestandteile von CrossFit kennen.

  • Wann der nächste Termin für ein Probetraining stattindet erfährst du hier.
  • Komme bitte rechtzeitig, also etwa 15 Minuten vor Beginn der Stunde in die Box.
  • Alles was du brauchst sind bequeme Sportklamotten, ein Handtuch und ausreichend Flüssigkeit
  • Hast du noch Fragen? Schreib uns einfach eine Mail und wir melden uns bei dir.

Crash Kurs

Bereit durchzustarten? In unserem Crash Kurs zeigen wir dir alles, was du für die Teilnahme an den regulären Klassen wissen musst. Danach darfst du zwei Wochen lang unser gesamtes Angebot testen.  Alle Infos und Anmeldung zum Kurs über unser Kontaktformular.

  • In einem zweistündigen Personaltraining erhältst du Einblicke in die Grundlagen der CrossFit Methode und lernst die wichtigsten Techniken und Skills , die du für die Teilnahme an den regulären Stunden benötigst.
  • Nach Abschluss des Crash Kurses darfst du unser gesamtes Trainingsangebot zwei Wochen unverbindlich testen. Danach entscheidest du zusammen mit den Coaches wohin deine Reise geht.

Mitgliedschaft

Du bist begeistert und würdest auch gerne in Zukunft weiter bei uns trainieren? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zusammen mit dir deine sportliche Zukunft gestalten dürfen.

Um den für dich passenden Tarif zu finden nehmen wir uns vorab die Zeit, um über deine Wünsche und Ziel zu sprechen.